ONLINE-Seminar mit Sophie Hellinger  „Ich und Cosmic Power” (Modul V)
Dozent: Sophie Hellinger
Stadt: Live-Stream
Land: Germany
Beginn: 30.04.2021
Ende: 02.05.2021
Kurssprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Chinesisch
Preis: 750 €
Hilfe zur Selbsthilfe, Verantwortung für die eigene Gesundheit
Familienstellen, Haltung, Atem, Anbindung
 
Wie oft machen wir uns Gedanken darüber, was uns wirklich Sekunde für Sekunde am Leben erhält? Das Offensichtlichste tritt in den Hintergrund, weil es so selbstverständlich ist.
 
Es ist eine Ordnung des Universums und die Grundlage von allem, das lebt.
Es ist die Luft.
 
Sei ganz ehrlich: Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht?
 
Spätestens dann, wenn uns die Luft im wahrsten Sinne des Wortes wegbleibt, erkennen wir die Brisanz und die Gefahr, dass wir ohne Luft nicht leben können.
 
Es gibt verschiedene Aussprüche, die wir gebrauchen, aber ohne je den Hintergrund näher durchleuchtet zu haben:
-          Halt die Luft an!
-          Du raubst mir den Atem.
-          Du nimmst mir die Luft zum Atmen.
Hinter diesen Redewendungen existiert eine große Weisheit.
Wie kann mir jemand die Luft zum Atmen nehmen?
Das heißt: Etwas ist zu eng geworden, und daraus ergibt sich eine fundamentale Gefahr. Es ist die Gefahr, unter diesen Umständen nicht zu überleben.
 
Cosmic Power® umfasst alles und nicht nur die Luft. Sondern alles, was existiert.
 
Wenn wir uns dessen bewusstwerden, können wir uns darauf besinnen, uns verbinden und durch tägliche Praxis ganz bewusst der Co-Schöpfer werden. Wir erkennen, dass wir ein Teil der Schöpfung sind. Wir atmen ein und atmen aus. In diesem Rhythmus vollzieht sich das Leben.
 
Es gibt Gesetze des Lebens, die eine bestimmte hierarchische Ordnung verlangen. Wenn wir bereit sind, diese in uns zu integrieren, zu respektieren und anzuwenden, dann befinden wir uns in einem Bereich, der Großes und Weites miteinschließt. Für ein besseres Gelingen des Lebens.
 
Das Ergebnis ist eine perfekte Anbindung über die Wahrnehmung.
Wir werden sensitiver, hellhöriger, hellsichtiger, offener, weiter und in einem tieferen Sinne größer und mehr.
 
Diese Voraussetzungen sind für jeden Lebensumstand eine nicht zu unterschätzende Basis für Erfolg im Leben sowie in der Gesundheit und in allen anderen zwischenmenschlichen Beziehungen.
 
Dieses Seminar ist zugleich auch Bestandteil der Ausbildung zum „Original Hellinger® Familiensteller“ und auch der Weiterbildung „Persönliches Wachstum“ 


Seminarzeiten:
30.04.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00

01.05.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00

02.05.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 17:00

Seminarort:
Online
by Zoom
0 Live-Stream

Sonstige Informationen:
23 Bildungsstunden

ONLINE-STREAM
über ZOOM!

Technische Anforderungen:
❏ Smartphone/PC/Laptop
❏ Funktionierende Videokamera
❏ Lautsprecher, Kopfhörer (wir empfehlen Kopfhörer zum besseren Verständnis des Übersetzungskanals und zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Fragestellungen oder Feedback während des Seminars)
❏ Stabile Internetverbindung (wir empfehlen die Verwendung eines Kabels zur Internetverbindung)
❏ Download von ZOOM
❏ Erstellung von Benutzerkonto auf ZOOM (verwende dieselbe E-Mail, mit der Du Dich für das Seminar angemeldet hast)
❏ Wenn Du bereits ein ZOOM- Benutzerkonto hast, stelle bitte sicher, dass Du die NEUESTE VERSION benutzt
Update-Anweisung:
https://www.youtube.com/watch?v=E7zERcVLUBM&feature=emb_title

Terminplan (MEZ/UTC+1/GMT+1)
Bitte beachte die Zeitzone und mögliche Abweichungen! Wenn Du dich derzeit in einer anderen Zeitzone befindest, berechne bitte die Seminarzeiten entsprechend deiner Ortszeit.

Der Zoom-Raum wird 30 Minuten vor jeder Sitzung geöffnet, damit alle Teilnehmer ihre Ausrüstung überprüfen und bei Bedarf Unterstützung erhalten können.
Hierzu ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=nldGntmE7mQ

Technische Unterstützung während des Seminars:
Alexandra +972503337819 Telegram/Whatsapp/Wechat (in Englisch oder Russisch)
support@hellinger.com

Kontakt für die Hellinger®schule Deutschland:
office@hellinger.com
Tel +49 8652 656465