ONLINE-Seminar mit Sophie Hellinger "Ich als Ausgangspunkt"
Dozent: Sophie Hellinger
Stadt: Live-Stream
Land: Germany
Beginn: 12.02.2021
Ende: 15.02.2021
Kurssprache: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch, Italienisch
Preis: 750 €
Dieses Seminar ist für JEDEN gedacht, der persönliche Probleme lösen möchte.

Jeder, der sich bei einer Aufstellung voll und ganz durch Aufmerksamkeit und Präsenz einbringt, sei es als Klient, Stellvertreter oder als Beobachter, wird eine Lösung und Erleichterung oder den Hintergrund seines Problems finden.

• Weil es in jeder Familie Mitglieder gibt, sei es aus der fernen oder nahen Vergangenheit, die Probleme hatten und in Schwierigkeiten verwickelt waren. Uns, den Nachfahren, werden diese Probleme aufgeladen, und wir müssen diese weiter tragen, so lange wie wir sie nicht durchschauen und lösen. 
• Weil unsere Vorfahren ein Teil von uns sind und wir von ihnen. Unsere Aufgabe ist es, dass wir lernen, uns der Geschichte der Familie, ihrer Vergangenheit und deren Geschehnissen wertfrei zu öffnen. Erst dann können wir sie akzeptieren, annehmen, entmachten und aussteigen.
• Durch die Befreiung aus dem belastenden Erbe unserer Familie bekommen wir einen „klaren Kopf“ und erlangen Wahlfreiheit sowie Flexibilität, um das eigene Leben erfolgreich zu gestalten.

Dieses Seminar ist gleichzeitig auch der Start unserer Ausbildung zum Original Hellinger® Familiensteller.
Doch jede Person, ob sie nun den Wunsch hat, sich ausbilden zu lassen oder nicht, wird Wertvolles mit nach Hause nehmen.

• Für eine Ausbildung zum Familiensteller sind die anfänglichen persönlichen Wissens-, Geistes- und Seelenzustände zu berücksichtigen. Diesen wollen wir uns individuell in ihrer Gesamtheit annähern.
• Wer für andere ein Wegweiser sein möchte, muss zuerst für sich selbst die Richtung kennen. In diesem Modul suchen wir gemeinsam nach geeigneten Schritten, um einen neuen Weg gehen zu können.

Bevor jemand in absehbarer Zeit als „Aufsteller“ tätig werden kann, erachten wir es als unabdingbar, dass er seine eigenen „Belastungen“ durchschaut, klärt und beendet.

Solange wir in Verstrickungen leben, erleben wir in der Außenwelt unsere ungelösten Probleme als Widerstand. Sie sind Hinweise darauf, dass wir uns den eigenen Themen zuwenden sollen, weil wir sie noch nicht gelöst haben.
Hier gilt das Spiegelprinzip: Es besagt, dass wir für das gleiche Thema des Klienten blind sind. In der Aufstellung kommt es zu keiner Lösung, oft verschiebt und verfestigt sich das Problem sogar erst recht.

Seminarzeiten:
12.02.2021
16:00 - 19:00

13.02.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 19:30

14.02.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 19:30

15.02.2021
09:30 - 14:00

Seminarort:
Online
by Zoom
0 Live-Stream

Sonstige Informationen:
31 Bildungsstunden

ONLINE-STREAM
über ZOOM!

Technische Anforderungen:
❏ Smartphone/PC/Laptop
❏ Funktionierende Videokamera
❏ Lautsprecher, Kopfhörer (wir empfehlen Kopfhörer zum besseren Verständnis des Übersetzungskanals und zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Fragestellungen oder Feedback während des Seminars)
❏ Stabile Internetverbindung (wir empfehlen die Verwendung eines Kabels zur Internetverbindung)
❏ Download von ZOOM
❏ Erstellung von Benutzerkonto auf ZOOM (verwende dieselbe E-Mail, mit der Du Dich für das Seminar angemeldet hast)
❏ Wenn Du bereits ein ZOOM- Benutzerkonto hast, stelle bitte sicher, dass Du die NEUESTE VERSION benutzt
Update-Anweisung:
https://www.youtube.com/watch?v=E7zERcVLUBM&feature=emb_title

Terminplan (MEZ/UTC+1/GMT+1)
Bitte beachte die Zeitzone und mögliche Abweichungen! Wenn Du dich derzeit in einer anderen Zeitzone befindest, berechne bitte die Seminarzeiten entsprechend deiner Ortszeit.

Besprechung der Online-Richtlinien 1
11.02.2021, 20:00 - 21:00 (für Deutsch-, Englisch-, Spanisch-, Russisch- und Portugiesischsprachige)

Besprechung der Online-Richtlinien 2
12.02.2021 8:00 - 9:00 (für Deutsch-, Englisch-, Italienisch- und Chinesischsprachige)

Die Besprechung der Online-Richtlinien ist für Online-Teilnehmer verpflichtend, insbesondere für diejenigen, die während des Seminars ein Feedback geben oder eine Aufstellung erhalten möchten.
Wir werden
- die Tonqualität der Übersetzungskanäle überprüfen,
- die Mikrofone und Kameras überprüfen, damit Sophie Hellinger Deine Fragen oder Dein Feedback hören kann,
- Erklärung zur Online-Disziplin geben, die eine sichere Umgebung für alle gewährleistet.
Der Zoom-Raum wird 30 Minuten vor jeder Sitzung geöffnet, damit alle Teilnehmer ihre Ausrüstung überprüfen und bei Bedarf Unterstützung erhalten können.

Hierzu ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=nldGntmE7mQ

Technische Unterstützung während des Seminars:
Alexandra +972503337819 Telegram/Whatsapp/Wechat (in Englisch oder Russisch)
support@hellinger.com

Lieber direkt dabei sein? Anmeldung zum Seminar mit persönlicher Anwesenheit:
https://tinyurl.com/y4atzll9

Kontakt für die Hellinger®schule Deutschland:
office@hellinger.com
Tel +49 8652 656465