ONLINE-Seminar mit Sophie Hellinger  „Ich und mein Erfolg“ (Modul VII)
Dozent: Sophie Hellinger
Stadt: Live-Stream
Land: Germany
Beginn: 09.07.2021
Ende: 11.07.2021
Kurssprache: Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Italienisch
Preis: 750 €
Vater – Der Grundstein für Stabilität im Leben
 
Niemand kann mich aus der Verantwortung für mein eigenes Leben entlassen.
Früher oder später werde ich mit meinen Handlungen, Worten, Gedanken und Gefühlen konfrontiert werden.
 
Speziell im Berufsleben spiegelt sich meine innere Einstellung in jedem meiner Kollegen und Vorgesetzten.
Ich muss verstehen, dass die Umwelt nur als ein Spiegel meiner selbst agiert. Es geschieht sekundenschnell, dass ich durch eine bestimmte Situation in die Emotionen meiner Kindheit gegenüber meinem Vater oder meiner Mutter zurückgeworfen werde.
 
Die Vergangenheit ist immer auch im Jetzt aktiv. 
 
Wie oft haben wir den Erfolg erreicht? Wie oft sind wir, als der Erfolg zum Greifen nah war, abgesprungen?
 
Wir alle streben nach Erfolg, im Beruf und in der Liebe. Der Schlüssel dafür ist uns angeboren.
Anwenden musst du ihn selbst.
 
Die zweitwichtigste Quelle unseres Lebens, neben unserer Mutter, ist die Beziehung zu unserem Vater.
Nur wer den Vater respektiert, den Vater hinter sich stellt und spürt, sammelt männliche Kraft.
 
An Vaters Hand lernen sowohl die Söhne sowie auch die Töchter, in der Welt zurechtzukommen. Er schickt sie ins Leben. Er setzt ihnen Grenzen und lehrt ihnen, Grenzen zu respektieren. Das ist der Erfahrungsschritt, um im Leben erfolgreich zu sein.

Jede Art von Sucht weist auf das Fehlen des Vaters hin. Solange wir mit dem Vater ringen und ihn ablehnen, stehen wir mit dem Rücken zum Leben. Die Folge ist, dass Partner, Kollegen und unsere Kinder ins Leere greifen.

Im Seminar schauen wir auf die Bedeutung des Vaters. Wir geben dem Vater seinen Platz in unserem Leben. Wenn es uns gelingt, den Vater zu lieben, bei ihm auch das zutiefst Menschliche anzuerkennen, dann trägt er uns erfolgreich in die Liebe und ins Leben.
Sobald der Vater den richtigen Platz eingenommen hat, kommt alles in Fluss. Und jeder kann für sich die Stufen der Erfolgsleiter erforschen und gehen.

Seminarzeiten:
09.07.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00

10.07.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00

11.07.2021
10:00 - 13:00 + 15:00 - 17:00

Seminarort:
Online
by Zoom
0 Live-Stream

Sonstige Informationen:
23 Bildungsstunden

ONLINE-STREAM
über ZOOM!

Technische Anforderungen:
❏ Smartphone/PC/Laptop
❏ Funktionierende Videokamera
❏ Lautsprecher, Kopfhörer (wir empfehlen Kopfhörer zum besseren Verständnis des Übersetzungskanals und zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Fragestellungen oder Feedback während des Seminars)
❏ Stabile Internetverbindung (wir empfehlen die Verwendung eines Kabels zur Internetverbindung)
❏ Download von ZOOM
❏ Erstellung von Benutzerkonto auf ZOOM (verwende dieselbe E-Mail, mit der Du Dich für das Seminar angemeldet hast)
❏ Wenn Du bereits ein ZOOM- Benutzerkonto hast, stelle bitte sicher, dass Du die NEUESTE VERSION benutzt
Update-Anweisung:
https://www.youtube.com/watch?v=E7zERcVLUBM&feature=emb_title

Terminplan (MEZ/UTC+1/GMT+1)
Bitte beachte die Zeitzone und mögliche Abweichungen! Wenn Du dich derzeit in einer anderen Zeitzone befindest, berechne bitte die Seminarzeiten entsprechend deiner Ortszeit.

Der Zoom-Raum wird 30 Minuten vor jeder Sitzung geöffnet, damit alle Teilnehmer ihre Ausrüstung überprüfen und bei Bedarf Unterstützung erhalten können.
Hierzu ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=nldGntmE7mQ

Technische Unterstützung während des Seminars:
Alexandra Telegram/Whatsapp/Wechat (in Englisch oder Russisch)
support@hellinger.com

Kontakt für die Hellinger®schule Deutschland:
office@hellinger.com
Tel +49 8652 656465