ONLINE - Frauen-Seminar mit Sophie Hellinger
Dozent: Sophie Hellinger
Stadt: Live-Stream
Land: Germany
Beginn: 07.11.2020
Ende: 08.11.2020
Kurssprache: Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Chinesisch, Englisch, Deutsch
Preis: 350 €
Ganz Frau sein!
Frau zu sein, ist wunderbar - wenn Du es zulässt.
 
Frauen sind anders als Männer. Und Männer sind anders als Frauen. Das weiß jeder.

Und genau auf diesen Unterschied kommt es an. Jeder Mensch sehnt sich aus ganzem Herzen nach diesem „Ganz-Gefühl“, nach der Verschmelzung, nicht nur körperlich, sondern auch energetisch.
 
Doch häufig fehlt dazu die Zustimmung. Und dann kommt alles anders als gewünscht.

Dieses Seminar richtet sich speziell an Frauen, die sich nach einem erfüllten Körper-und-Geist-Gefühl sehnen.

Dabei ist es unerheblich, ob Du Single oder in einer Partnerschaft bist.
Wenn Du aus dem ständigen „On-Sein“ aussteigen und dich endlich wieder richtig spüren willst, dann bist Du hier genau richtig.
 
Willst Du eintauchen in Deine ureigene weibliche Quelle? Willst Du diese Kraft ergründen und fühlen?
 
Willst Du auch Deine eigenen Bedürfnisse ernst nehmen, oder stehst Du nur im Dienst der täglichen Routine für andere?
 
Dieses Seminar ist eine Einladung um wieder Verbindung zu Deinem Herzen und Deinem Körper aufzunehmen.
 
Alles war und ist ohnehin in Dir angelegt und vorhanden.
Die Frage ist nur: Was brauchst Du, um Deine Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche auszudrücken um sie zu erfüllen
 
In diesen zwei Tagen wirst Du erkennen, wie sehr sich das Superwoman-Bild der Medien unterscheidet von dem, was Du lebst und bist.  
 
Erlebe die Gelassenheit, wenn Frauen unter sich sind, und wie einfach es in diesem Feld ist, sich zu erden und zu zentrieren.
 
Das Navigationssystem Deines Körpers muss nur wieder eingeschaltet werden. Es geht darum ihm zu folgen und zu vertrauen und die Welt um Dich herum wird sich verändern.
 
Frauen brauchen einen alltagstauglichen Schlüssel, um das zu sein was sie bereits sind, es aber gar nicht wissen.
Willst Du?
Dann bist Du hier richtig.

__________________________________________________________
Eine Rückmeldung zum "Kraft der Mitte"-Seminar (02.-04.10.) aus Brasilien:

Was hat Sie zur Teilnahme am Seminar motiviert?
Die Möglichkeit, teilzunehmen, ohne nach Deutschland reisen zu müssen, denn abgesehen von der Pandemie habe ich zwei kleine Kinder, die mich daran hindern, lange Zeit wegzubleiben.

Was war das Thema, das Sie auf dem Seminar am persönlichsten berührt hat?
Viele Themen berührten mich, aber es hallte weiterhin etwas in mir nach, das ich nicht zu benennen weiß. Aber ich blieb eine Woche lang mit einem seltsamen Gefühl, als ob sich etwas in Bewegung gesetzt hätte, ohne dass ich wusste, was.

Welche Aktionen sind für Sie möglich?
In diesem Moment atme ich nur noch und warte.

Welche Frage ist für Sie beantwortet worden?
Sophie brachte eine neue Art, die Schicksalsgemeinschaften zu sehen und ihnen gegenüberzutreten.

Hat das Seminar Ihre Erwartungen erfüllt?
Ja, das tat es wirklich. Als die Gruppe verkleinert wurde, wurde mir klar, dass ich bei der Arbeit mehr mobilisiert war.

Möchten Sie unser Seminar weiterempfehlen?
Ja, das empfehle ich immer.
__________________________________________________________

Seminarzeiten:
07.11.2020
10:00 - 13:00 + 15:00 - 18:00

08.11.2020
10:00 - 13:00 + 15:00 - 17:00

Seminarort:
Online
by Zoom
0 Live-Stream

Sonstige Informationen:
ONLINE-STREAM über ZOOM!

Technische Anforderungen:
❏ Smartphone/PC/Laptop
❏ Funktionierende Videokamera
❏ Lautsprecher, Kopfhörer (wir empfehlen Kopfhörer zum besseren Verständnis des Übersetzungskanals und zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen bei Fragestellungen oder Feedback während des Seminars)
❏ Stabile Internetverbindung (wir empfehlen die Verwendung eines Kabels zur Internetverbindung)
❏ Download von ZOOM
❏ Erstellung von Benutzerkonto auf ZOOM (verwende dieselbe E-Mail, mit der Du Dich für das Seminar angemeldet hast)
❏ Wenn Du bereits ein ZOOM- Benutzerkonto hast, stelle bitte sicher, dass Du die NEUESTE VERSION benutzt
Update-Anweisung:
https://www.youtube.com/watch?v=E7zERcVLUBM&feature=emb_title

Terminplan (MEZ/UTC+1/GMT+1)
Bitte beachte die Zeitzone und mögliche Abweichungen! Wenn Du dich derzeit in einer anderen Zeitzone befindest, berechne bitte die Seminarzeiten entsprechend deiner Ortszeit.

Besprechung der Online-Richtlinien 1
06.11.2020, 20:00 - 21:00 (für Deutsch-, Englisch-, Spanisch-, Russisch- und Portugiesischsprachige)

Besprechung der Online-Richtlinien 2
07.11.2020 8:00 - 9:00 (für Deutsch-, Englisch-, Italienisch- und Chinesischsprachige)

Die Besprechung der Online-Richtlinien ist für Online-Teilnehmer verpflichtend, insbesondere für diejenigen, die während des Seminars ein Feedback geben oder eine Aufstellung erhalten möchten.
Wir werden
-    die Tonqualität der Übersetzungskanäle überprüfen,
-    die Mikrofone und Kameras überprüfen, damit Sophie Hellinger Deine Fragen oder Dein Feedback hören kann,
-    Erklärung zur Online-Disziplin geben, die eine sichere Umgebung für alle gewährleistet.

Der Zoom-Raum wird 30 Minuten vor jeder Sitzung geöffnet, damit alle Teilnehmer ihre Ausrüstung überprüfen und bei Bedarf Unterstützung erhalten können.

Hierzu ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=nldGntmE7mQ

Technische Unterstützung während des Seminars: Alexandra +972503337819 Telegram/Whatsapp/Wechat (in Englisch oder Russisch)
support@hellinger.com


Lieber direkt dabei sein? Anmeldung zum Seminar mit persönlicher Anwesenheit:
https://tinyurl.com/y6emqaw2

Kluge Gedanken von Sophie Hellinger
zum Frauenseminar:
https://www.youtube.com/watch?v=GiUV9z6mDjo

Kontakt für die Hellinger®schule Deutschland:
office@hellinger.com
Tel +49 8652 656465